FAQ

Buchung / Kontaktaufnahme / Ablauf

Am Anfang steht natürlich der erste Kontakt, ob Anruf 01725444336, Mail oder auf Facebook.
Es werden Dinge wie z.b.Termin, Anlass, DJ und Preis besprochen.

Kommt es zur Buchung, wird ein Termin zur Absprache Ihrer/eurer Wünsche abgestimmt. In den meisten Fällen liegt dieser ca. eine Woche vor eurem großen Tag. Es lässt sich mit dem DJ alles am Telefon ausgiebig klären. Natürlich ist auf Wunsch auch ein persönliches Kennenlernen möglich.

Am Tag der  Veranstaltung erfolgt der Aufbau zeitgerecht vor Beginn der Feier.

Je nach Veranstaltungsgröße rechnen wir hier zwischen 1-3 Stunden.

Der Aufbau ist vor Beginn der Feier abgeschlossen.
Zum Essen gibt es Backroundmusik in begleitender Lautstärke.
Vor dem Eröffnungstanz bei Hochzeiten, werden die Gäste begrüßt.
Dann fängt der DJ mit dem Eröffnungstanz und dem ausgewählten Titel an.
Sollten die Trauzeugen oder Gäste Spiele oder Showeinlagen
vorbereitet haben, werden diese bestmöglich in den Abend eingebaut,
damit nicht allzu lange Tanzpausen entstehen.
Ich könnte hier noch Seitenweise über Abläufe schreiben, doch vieles ergibt sich einfach und ist
spontan sogar besser, denn Stimmungen lassen sich nicht planen.

Also, keine Sorgen machen….

🙂

Geschichte

…es fing vor rund 29 Jahren auf Geburtstagen an, das die Gäste der Meinung waren „Daniel“ könnte doch die Musik machen. Aus dieser netten Pflicht entwickelten sich immer mehr Feiern, wo diese Meinung geteilt wurde.

Schließlich war es dann auch die Ton und Lichttechnik die Ihn schon seit seiner Jugend faszinierten. Nun war er geboren der Erste DJ vom Daniels DJ Team.

Über 29 Jahre begleitet ihn nun dieses groß gewordene Hobby. Ob Clubbesuche, Hochzeiten oder andere Veranstaltungen alles wurde als Herausforderung mit voller Begeisterung und Hingabe gemeistert. Nun hat sich das DJ Team auf den Veranstaltungsservice spezialisiert.

Mit den umfangreichen Licht und Tonanlagen lassen sich Feiern bis zu 3000 Personen problemlos organisieren. Hochzeiten, Geburtstage und Events jeglicher Art werden individuell ausgerichtet. Die langjährige Erfahrung und die unterschiedlichsten Feierlichkeiten machen das Team zu einem Garanten für jede Feier.

Eine gute Handvoll namenhafter DJ`s aus allen Genre stehen hinter dem “Team” Projekt.

Fazit: Let the Party Start

Euer Daniel Gebhardt

Daniels DJ Team